top of page

So., 26. Nov.

|

Frankfurt am Main

Die Magie der Sinne / DayRetreat

Recharge Yourself ist das Motto... mit Yoga wecken wir unsere Sinne auf... das SoulFoodBrunch stärkt dich von Innen... die kreative Zeit erweitert unser Potenzial... das Soundbath bringt uns in tiefe Entspannung... die Vollmondenergie unterstützt uns mit Frieden...

Die Magie der Sinne / DayRetreat
Die Magie der Sinne / DayRetreat

Zeit & Ort

26. Nov. 2023, 09:00 – 15:00

Frankfurt am Main, Weberstraße 79, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Recharge Yourself ist das Motto...

mit Yoga wecken wir unsere Sinne auf...

das SoulFoodBrunch stärkt dich von Innen...

die kreative Zeit erweitert unser Potenzial...

das Soundbath bringt uns in tiefe Entspannung...

die Vollmondenergie unterstützt uns mit Frieden...

Ich bin Derya, Yogalehrerin, Aerialyogalehrerin, Pilatestrainerin und Köchin aus Leidenschaft. 

Yoga und Kochen sind für mich zwei wichtige Elemente, mit denen ich mich ausdrücken darf und die Möglichkeit mit Mensche zu sich zu führen und auch mit anderen zu verbinden. 

Ich bin Silke, Yogalehrerin, Klangentspannungs Coach und liebe es kreativ zu arbeiten. Kreativität beutet für mich Hingabe zum Schöpferischen, Verbindung zu mir selbst. Es ist wie Meditation, in Stille sitzen und Dinge mit einer liebevollen Intention zu erschaffen.

Bei diesem Workshop führe ich euch nicht nur in eine tolle Entspannung durch heilsame Klänge, wir werden auch kreativ werden und uns ein Armband aus Heilsteinen fertigen. In diesem Prozess, kannst du deine eigene Intention mit einfließen lassen und am Ende darfst du dein Armband mit nach Hause nehmen.

Balance your life with Soundhealing!

Soundhealing ist ein sehr kraftvolles Werkzeug für Köper, Geist und Seele.

Sound kann Stress und Anspannung lösen. Er kann dich in deinem eigenen Heilungsprozess körperlich und geistig unterstützen. Soundhealing kann dich erden, dich wieder in Balance bringen und deinen Körper und Geist entspannen.

Lass dich mitnehmen auf eine Reise zu dir selbst. Du darfst entspannen, annehmen und ganz bei dir in deinem Körper ankommen mit deiner eigenen Intension.

Sound kannst du hören, spüren und eventuell in Form von Bildern sehen. Die Klangwellen harmonisieren deinen Körper und Geist, es ist eine Massage für deinen Körper auf Zellebene. Dein Körper schwingt mit den Klangwellen mit da wir zum grössten Teil aus Wasser bestehen. Komme in Einklang mit ihm und spüre dich.

Dein Invest: 

Ticketpreis: 150,- EUR 

(Im Ticketpreis sind die Kosten für das Brunch und die Perlen für das Armband enthalten.)

* Zahlungsart: per Rechnung - Du erhälst deine Rechnung nach Eingang  deiner Buchung und kannst im Anschluss per Überweisung / Paypal bezahlen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page